ANZEIGE

ANZEIGE

Neue Marketingchefin für die Modemarke s.Oliver

Jasmin-Isabelle Köhne wechselt Anfang 2022 zu s.Oliver - Quelle: s.Oliver
Jasmin-Isabelle Köhne wechselt Anfang 2022 zu s.Oliver - Quelle: s.Oliver

Die Rottendorfer s.Oliver Group hat bekanntgegeben, dass Jasmin-Isabelle Köhne zum Januar 2022 die Position der Director Marketing & Communications s.Oliver übernehmen wird. Die neue Marketingverantwortliche folgt auf Levin Reyher, der das Modeunternehmen vor kurzem verlassen hat.

Köhne kommt von EssilorLuxottica. Als Marketing Director verantwortete sie bei dem Hersteller von optischen Linsen und Brillen neben den Marketingaktivitäten das Category & Product Management, die Preisgestaltung sowie die Markenstrategie und Kommunikation für das gesamte Essilor Markenportfolio in der DACH-Region. Davor war sie von 2010 bis 2019 für die Marc O’Polo AG tätig und war dort zuletzt als Marketing Director auch für die unternehmensübergreifende Marken- und Marketingstrategie verantwortlich.

Bei ihrem künftigen Arbeitgeber gehört die weitere Entwicklung und Positionierung der Dachmarke s.Oliver zu ihren Aufgaben – Kunden sollen „mit überzeugenden Kommunikationskampagnen“ für die Marke begeistert, neue Kunden gewonnen und die Marke auf ihrer internationalen Expansion unterstützt werden, heißt es in einer Presseaussendung.


 



zurück

(tor) 08.11.2021



zurück

tor 08.11.2021