'Spot des Monats': Silber für Meningitis-Kampagne von GlaxoSmithKline
Der Spot zur Kampagne 'Meningitis bewegt' von GlaxoSmithKline (GSK) ist im Oktober 2021 Siölber-Gewinner des Bewegtbild-Wettbewerbs 'Spot des Monats' des Fachmagazins Healthcare Marketing, Hamburg. Bronze gab es für die Einreichung die Beratungsstelle des Frauennotrufs Frankfurt und die Kurzfilme unter dem Titel 'Hol Dir Hilfe' (Agentur: VMLY&Rx), für die Kampagne 'Das große Jucken' des Arzneimittelhersteller Stada mit der Marke Nizoral Care (Agentur: Wefra Life), für Abbott und die Kommunikation rund um das Glukosemesssystem FreeStyle Libre (Agentur: Serviceplan Health & Life) sowie für den Personaldienstleister Rehcura, dessen Spot 'CareRed' die Profitmaximierung auf Kosten der Ressourcen der Pflegekräfte als Thema hat (Agentur: Eisenwerk1).
Hier finden Sie alle Gewinner-Spots. Die Anmeldungen für den 'Spot des Monats' Dezember können bis zum 12.12.2021 eingereicht werden. Hier geht es zum Einreichungsformular. Eine Jury aus Vertretern der Medien- und Kommunikationswelt sowie der Industrie wählt die besten Videos nach vorgegebenen Kriterien aus.
Weitere Artikel zum 'Spot des Monats'
- 'Spot des Monats': Gold für Awareness-Kampagne des Frauennotrufs München
- 'Spot des Monats': Gold für 'MaskSaker' des Kreativstudios Belly
- 'Spot des Monats': Gold für Rehcura
- Healthcare: Drei Mal Gold beim 'Spot des Jahres'
- 'Spot des Monats': Einmal Silber, dreimal Bronze
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion