ANZEIGE

ANZEIGE

Neuausrichtung: Fisherman’s Friend will Vielfalt zeigen

Fisherman’s Friend ist neuer Hauptsponsor der diesjährigen '1LIVE Krone'. Mit der Unterstützung des Musikpreises setzt die Pastillenmarke nach eigenen Angaben auch "einen ersten wichtigen Grundstein" in ihrer Neuausrichtung. „Wir entwickeln uns als Marke stetig weiter – sowohl im Unternehmen als auch im Produktsortiment“, so Dirk Hohnberg, Marketing Director Fisherman’s Friend. „Dabei stehen wir für Vielfalt und werden diese Ausrichtung zukünftig noch stärker betonen und emotional aufladen. Die Zusammenarbeit mit der 1LIVE Krone ist für die Marke Fisherman’s Friend ein großartiger Schritt in diese Richtung. Mittlerweile umfasst unser Produktportfolio 19 verschiedene Geschmacksrichtungen.“

Die 1LIVE Krone findet am 9. Dezember 2021 in der Jahrhunderthalle in Bochum statt. Ausrichter ist 1LIVE, der junge Radiosender des Westdeutschen Rundfunks. Für Fisherman’s Friend sollen in Zukunft weitere Partnerschaften und Events dieser Art folgen.

 



zurück

(tor) 16.11.2021



zurück

tor 16.11.2021