ANZEIGE

ANZEIGE

On-Demand-Lieferanten: Gorillas steigt bei PSG ins Sport-Sponsoring ein


Der französische Fußballverein Paris Saint-Germain (PSG) und On-Demand-Lieferant Gorillas haben die Unterzeichnung einer mehrjährigen Partnerschaft bekannt gegeben. Gorillas wird Lebensmittel- und Lieferpartner der Kicker. Durch dieses erste globale Sponsoring im Sportbereich will Gorillas seine Präsenz in Europa stärken. Die Marke Gorillas wird dafür das ganze Jahr über im Parc des Princes Stadion präsent sein und will „spannende Inhalte und einzigartige Erlebnisse für die Communities kreieren und anbieten“. Die Partnerschaft werde am Samstag, den 20. November 2021, anlässlich des Spiels zwischen dem FC Nantes und Paris

Saint-Germain im Pariser Stadion Parc des Princes beginnen.
Marc Armstrong, Chief Partnerships Officer bei Paris Saint-Germain: „Wir freuen uns, Gorillas in der Partnerfamilie von Paris Saint-Germain willkommen zu heißen. Unsere beiden Marken haben einen starken Lifestyle-Fußabdruck mit dem Ziel entwickelt, die Erfahrungen unserer Communities und unseres Publikums positiv zu beeinflussen. Wir freuen uns darauf, eng mit Gorillas zusammenzuarbeiten und gemeinsam in hohem Tempo Innovationen zu entwickeln."

Ugur Samut, Co-Founder und Vorstandsvorsitzender von Gorillas: „Es ist eine große Ehre im Rahmen unseres ersten globalen Sportsponsorings eine der erfolgreichsten Fußballmannschaften in Europa zu unterstützen, mit der wir viele Schlüsselwerte wie Mut, Authentizität und Teamgeist teilen. Die Marken-DNA von Gorillas liegt an der Schnittstelle von Sport und Lifestyle, was diese Partnerschaft mit einer echten Lieblingsmarke wie Paris Saint-Germain zu einer idealen Kombination macht."

 



zurück

tor 19.11.2021