ANZEIGE

ANZEIGE

Medienmessung: Kantar Reputation Intelligence, PRgloo und Onclusive fusionieren

Nachdem der Technologie-Investor Symphony Technology Group (STG) Kantars 'Reputation Intelligence'-Geschäftsbereich, spezialisiert auf Medienbeobachtung und -analyse, übernommen und die Media-Relations- und Workflow-Management-Plattform PRgloo sowie den KI-Technologieanbieter Onclusive aquiriert hat, fusionieren die drei Unternehmen nun. Unter dem Namen Onclusive bietet das neue Unternehmen Medienbeobachtung und -messung sowie Workflow-Management für die Aufgabenfelder PR und Kommunikation.

Onclusive wird nach eigenen angaben mehr als 9.000 Kunden in 130 Märkten betreuen. Das Unternehmen beschäftigt über 1.100 Mitarbeitende in Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Großbritannien, Irland, den USA und Australien.

Die ehemalige CEO von Kantar Reputation Intelligence, Petra Masinova, übernimmt die Rolle des Chief Commercial Officer des neuen Onclusive. Dan Beltramo, ehemaliger CEO des Onclusive-Vorgängerunternehmens, wird Chief Innovation Officer. Und Samantha Deeks, Mitbegründerin und CEO von PRgloo, übernimmt die Position des VP Customer Experience. 



zurück

vg 06.01.2022