ANZEIGE

ANZEIGE

'new business' mit überarbeitetem Layout und neuer Heftstruktur

Das Fachmagazin new business, das wie markenartikel im Hamburger New Business Verlag erscheint und aus der Marketing-,  Kommunikations- und Medienszene berichtet, hat zum Jahresstart sein Layout überarbeitet. Seit der Printausgabe 1-2/2022 (ET: 10.1.2022) findet die Berichterstattung über Agenturen und Medien nicht mehr getrennt in separaten Ressorts statt, sondern es gibt marktübergreifende Geschichten in drei neu geschaffenen Rubriken: 'business focus', 'business inside' und 'business background'. Unter 'business now' sind zudem künftig die aktuellen Neuigkeiten über Medienhäuser und Agenturen, Etatwechsel, Übernahmen und Neugründungen zu finden. Um Kreativ-Awards, spannende Agenturperspektiven und kreative Räume geht es im Bereich 'creative business'.

Zum Abo geht es hier.


 



zurück

vg 11.01.2022