'new business' mit überarbeitetem Layout und neuer Heftstruktur
Das Fachmagazin new business, das wie markenartikel im Hamburger New Business Verlag erscheint und aus der Marketing-, Kommunikations- und Medienszene berichtet, hat zum Jahresstart sein Layout überarbeitet. Seit der Printausgabe 1-2/2022 (ET: 10.1.2022) findet die Berichterstattung über Agenturen und Medien nicht mehr getrennt in separaten Ressorts statt, sondern es gibt marktübergreifende Geschichten in drei neu geschaffenen Rubriken: 'business focus', 'business inside' und 'business background'. Unter 'business now' sind zudem künftig die aktuellen Neuigkeiten über Medienhäuser und Agenturen, Etatwechsel, Übernahmen und Neugründungen zu finden. Um Kreativ-Awards, spannende Agenturperspektiven und kreative Räume geht es im Bereich 'creative business'.
Zum Abo geht es hier.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion