'Spot des Monats': Silber für Barmer Krankenkasse und Signal Iduna
Der Spot zur Kampagne 'Ungleichbehandlung' von der Barmer Krankenkasse, Wuppertal (Agentur: TLGG) ist im Dezember 2021 Silber-Gewinner des Bewegtbild-Wettbewerbs 'Spot des Monats' des Fachmagazins Healthcare Marketing, Hamburg. Ebenfalls Silber ging an den Versicherungs- und Finanzdienstleister Signal Iduna mit Sitz in Dortmund für die Einreichung 'Lieber haben als brauchen' (Agentur: KNSK). Bronze gab es für die Einreichung 'Hallo #Luftauflöser – Bye-bye Blähbauch' für Lefax Intens von Bayer, Leverkusen (Agentur: Peix) und für den Medizinproduktehersteller Julius Zorn aus Aichach mit der Einreichung 'Juzo Move - Gleitet einfach tierisch gut' für Juzo-Move-Kompressionsstrümpfe (Filmproduktion: Panda Pictures).
Hier finden Sie alle Gewinner-Spots. Die Anmeldungen für den 'Spot des Monats' Januar können bis zum 30.1.2022 eingereicht werden. Hier geht es zum Einreichungsformular. Eine Jury aus Vertretern der Medien- und Kommunikationswelt sowie der Industrie wählt die besten Videos nach vorgegebenen Kriterien aus.
Weitere Artikel zum 'Spot des Monats'
- 'Spot des Monats': Silber für Meningitis-Kampagne von GlaxoSmithKline
- 'Spot des Monats': Gold für Awareness-Kampagne des Frauennotrufs München
- 'Spot des Monats': Gold für 'MaskSaker' des Kreativstudios Belly
- 'Spot des Monats': Gold für Rehcura
- Healthcare: Drei Mal Gold beim 'Spot des Jahres'
- 'Spot des Monats': Einmal Silber, dreimal Bronze
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion