Gustavo Gusto & Co.: ZDF gewinnt 2021 neue Werbekunden
Hans-Joachim Strauch, Geschäftsführer des ZDF Werbefernsehens - Quelle: Steffen Henkel
Die Corona-Pandemie hat sich 2021 auch auf den TV-Werbemarkt ausgewirkt. Vor allem im ersten Halbjahr waren die Kunden noch zurückhaltend, sagt Hans-Joachim Strauch, Geschäftsführer des ZDF Werbefernsehen. Dennoch konnte der Sender im vergangenen Jahr über 60 Neukunden gewinnen, unter anderem den Tiefkühlpizzahersteller Gustavo Gusto. Mit Blick auf das Jahr 2022 ist Strauch nun optimistisch gestimmt: "Ich gehe ich davon aus, dass die TV-Spendings wieder anziehen werden", sagt er im Interview mit dem markenartikel-Schwestertitel new business. Mehr dazu lesen Sie hier.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion