ANZEIGE

ANZEIGE

Oliver Schuck heuert bei TCC an – Quelle: Arndt Sauerbrunn Fotografie

Oliver Schuck heuert bei TCC an – Quelle: Arndt Sauerbrunn Fotografie

Kundenbindung

TCC mit neuem Marketingchef

Bei TCC Global, Anbieter von Kundenbindungs-Programmen für den Einzelhandel, wird die Funktion des Head of Marketing DACH neu geschaffen. Angesiedelt im Düsseldorfer Büro, wird die Aufgabe vom 52-jährigen Handelsmarketing-Experten Oliver Schuck übernommen. Schwerpunkt der Tätigkeit des studierten Wirtschaftswissenschaftlers ist die Steuerung des Marketing-Teams mit Fokus auf Konzeption und Exekution integrierter Loyalty-Kampagnen für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz. TCC ist unter anderem für Rewe, Aldi und Edeka tätig.

Schuck war zuvor Beratungs-Geschäftsführer der Agentur-Gruppe TeamWFP – einem Spezialisten für Markenmanagement, Handels- und Dialogmarketing – und war zuletzt als Unternehmensberater tätig.

 

Weitere Meldungen zum Thema Kundenbindung:

 

  1. Loyalty-Programme sind gut für die Markentreue
  2. B2B-Unternehmen ist das Potenzial ihrer Marke oft nicht bewusst
  3. Konsumenten sind oft unzufrieden mit dem Kundenservice
  4. Customer Experience: Unternehmen in Deutschland verbessern das Kundenerlebnis
  5. Personalisierte Mode: Interesse steigt
  6. Customer Experience: Welche Faktoren die Kundenbindung steigern



 

zurück

tor 02.02.2022