![Oliver Schuck heuert bei TCC an – Quelle: Arndt Sauerbrunn Fotografie](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Schuck_Oliver_2022_TCC.gif)
Oliver Schuck heuert bei TCC an – Quelle: Arndt Sauerbrunn Fotografie
Kundenbindung
TCC mit neuem Marketingchef
Bei TCC Global, Anbieter von Kundenbindungs-Programmen für den Einzelhandel, wird die Funktion des Head of Marketing DACH neu geschaffen. Angesiedelt im Düsseldorfer Büro, wird die Aufgabe vom 52-jährigen Handelsmarketing-Experten Oliver Schuck übernommen. Schwerpunkt der Tätigkeit des studierten Wirtschaftswissenschaftlers ist die Steuerung des Marketing-Teams mit Fokus auf Konzeption und Exekution integrierter Loyalty-Kampagnen für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz. TCC ist unter anderem für Rewe, Aldi und Edeka tätig.
Schuck war zuvor Beratungs-Geschäftsführer der Agentur-Gruppe TeamWFP – einem Spezialisten für Markenmanagement, Handels- und Dialogmarketing – und war zuletzt als Unternehmensberater tätig.
Weitere Meldungen zum Thema Kundenbindung:
- Loyalty-Programme sind gut für die Markentreue
- B2B-Unternehmen ist das Potenzial ihrer Marke oft nicht bewusst
- Konsumenten sind oft unzufrieden mit dem Kundenservice
- Customer Experience: Unternehmen in Deutschland verbessern das Kundenerlebnis
- Personalisierte Mode: Interesse steigt
- Customer Experience: Welche Faktoren die Kundenbindung steigern