ANZEIGE

ANZEIGE

Der Zauberwürfel im Werbeeinsatz für VW - Quelle: Touchmore

Der Zauberwürfel im Werbeeinsatz für VW - Quelle: Touchmore

Werbeartikel

Neue Heimat für den Zauberwürfel

Für den original Rubik´s Zauberwürfel übernimmt das Unternehmen Touchmore, Remscheid, ab dem Febraur 2022 den Exklusivvertrieb des Drehpuzzles als Werbeartikel in Deutschland und Österreich. Der Rubik´s Cube gilt als eines der erfolgreichsten Denkspiele der Welt und steht mit seinem Design für die Popkultur. Als haptisches Testimonial, sprich Werbemittel, kam es bereits bei Technologiemarken wie Google und Siemens und bei Automobilherstellern wie Volkswagen oder Mercedes zum Einsatz, ebenso bei Luxusmarken wie Yves Saint Laurent und Chanel.

„Wir sind gespannt auf die kreativen Projekte, die wir mit unseren Partnern aus Agenturen und dem Werbeartikelhandel umsetzen werden. Als eine von allen Generationen geliebte Superbrand ist der Rubik´s Cube ein hocheffektiver Werbeartikel der perfekt in unser Sortiment spielerischer Medien passt“, erklärt Sven Scharr, Geschäftsführer und verantwortlich für den Vertrieb von Touchmore.

 

zurück

tor 07.02.2022