ANZEIGE

ANZEIGE

Getränke

Valensina bringt eine "Wein-Alternative" auf den Markt

Valensina bringt im März 2022 mit 'Rote Traube' eine neue Sorte in der 'Valensina Cool Collection' in die Kühlregale. „Um im wachsenden Segment der gekühlten Direktsäfte neue Impulse zu setzen, bringen wir als erste Marke einen gekühlten Traubendirektsaft in den Handel und bieten damit unserer Zielgruppe eine noch größere Auswahl. Denn die Trinkanlässe für Fruchtsäfte haben sich in den letzten Jahren sehr verändert. Fruchtsaft wird nicht mehr nur zum Frühstück getrunken, sondern von vielen Menschen auch als alkoholfreie Trinkalternative zu den unterschiedlichsten Anlässen konsumiert“, sagt Olaf Jark, Leitung Marketing Valensina GmbH.
 
Die „Rote Traube“ sei nicht nur eine Wein-Alternative zum Essen, sondern punkte auch als Schorle oder Zutat beim Kochen und Backen.

Die Flaschen werden zu 100 Prozent aus recyceltem PET Material hergestellt. Außerdem ist die Valensina Cool Collection bepfandet.

Die Valensina Cool Collection richtet sich laut Velensina vor allem an eine junge, genussaffine Zielgruppe, die "aktiv und neugierig ist, Spaß am Leben hat und gerne Neues entdeckt".


Weitere Meldungen zum Thema Getränke:

  1. PepsiCo will über die Kunst zur Nachhaltigkeit
  2. Coca-Cola baut die Sustainability-Sparte aus
  3. Brauwirtschaft weiter im Krisenmodus
  4. Hella setzt auf leichter
  5. Berentzen launcht Limo mit Koffein
  6. Green Caps: Darboven bewirbt Kapseln nicht mehr als "kompostierbar"
  7. McDonald’s macht Becher zu Büchern
  8. Bionade ruft zur Gestaltung eines Sonderetiketts auf und spendet für Artenvielfalt
     



 

zurück

tor 14.02.2022