Naturkosmetik
Lavera ist jetzt eine "Marke des Jahrhunderts"
![Dr. Florian Langenscheidt (li.) übergibt die Trophäe an Claudia Haase und Markenerfinder Thomas Haase - Quelle: Lavera](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/lavera_marken_des_jh-2.[kleines_Bild__zoombar_300_].jpg)
Dr. Florian Langenscheidt (li.) übergibt die Trophäe an Claudia Haase und Markenerfinder Thomas Haase - Quelle: Lavera
Lavera Naturkosmetik ist als "Marke des Jahrhunderts" ausgezeichnet worden - exklusiv für die Kategorie „Die Naturkosmetik“. Damit gehört Lavera nun neben fast 200 weiteren Marken zu den Trägern der von Dr. Florian Langenscheidt herausgegebenen Auszeichnung "Marken des Jahrhunderts".
„Mit innovativem Marketing, frischen Vertriebsideen und kreativer Kommunikation schuf Firmen- und Markengründer Thomas Haase eine ‘wahre Marke‘“, heißt es in der offiziellen Begründung für die Auszeichnung. „Lavera. Natur, die Du fühlst“, so lautet der Anspruch der Lavera-Pflegeprodukte mit Schwerpunkt auf Gesichts- und Körperpflege, Haarpflege Sonnenschutz und dekorativer Kosmetik. Erfunden wurde die Marke von Thomas Haase im Jahr 1987. Die Marke engagiert sich auch für den Tierschutz und für verschiedene nationale und internationale Klimaschutz- und Entwicklungsprojekte in Peru, Kenia, Afrika und Deutschland.
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion