Markenlizenz
Valensina setzt auf die Olchis
Die Fruchtsaftmarke Valensina launcht im April die neue Kids-Sorte 'Apfel-Zitrone'. Dafür hat das Unternehmen sich die Markenlizenz für die Olchis gesichert. Die Kinderbuch-Helden von Erhard Dietl haben 2021 auch die Kinoleinwand erobert und finden sich nun auf den 0,33-Liter-Flaschen von Valensina. Die Flasche mit den Olchi-Illustrationen ergänzt das bestehende Valensina-Kids-Sortiment mit den Charakteren Bibi & Tina sowie Benjamin Blümchen. Seit 2018 setzt Valensina bei seinen Kids-Produkten auf beliebte Figuren.
"Die lustigen, grünen Fantasiefiguren von Erhard Dietl sind beliebt bei der Kernzielgruppe unserer Kids-Produkte. Deshalb sind wir froh, dass wir uns für die neue erfrischende Sorte 'Apfel-Zitrone' die Markenlizenz sichern konnten und damit unsere erfolgreiche Kindergetränke-Serie fortsetzen können", sagt Olaf Jark, Marketingleiter Valensina.
Zur Valensina-Gruppe gehören die Marken Hitchcock, Valensina und Wolfra.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion