ANZEIGE

ANZEIGE

Preis für klimapositives Verhalten

Bewerbungsstart zum Marketing For Future Award 2022

Der Marketing For Future (M4F) Award geht in die dritte Runde. Zum dritten Mal können Unternehmen, Agenturen, Institutionen sowie Freelancer ihre Arbeiten von einer Jury aus Marketing, Kreation und Wissenschaft bewerten lassen. Zu den vergangenen Gewinnern zählen u.a. Ecosia, Oatly oder Veganz, TooGoodToGo oder Runamics, die Bahn oder Ben & Jerry‘s. Die Bewerbungsphase für den Preis für klimapositives Marketing läuft noch bis zum 30. April 2022. Die Verleihung selbst findet am 30. Juni in Berlin sowie Remote statt.

"M4F möchte, dass die Marketing- und Werbeszene sich ihrer besonderen Verantwortung und Möglichkeiten im Kampf gegen den Klimawandel bewusst wird", sagt Jan Pechmann, Initiator des Bündnis für Klimapositives Verhalten e.V.

Zu Bewerbung geht es hier. Initiiert und durchgeführt wird der nicht-kommerzielle Award vom Bündnis für klimapositives Verhalten e.V.

Weitere Artikel zum Thema

  1. Marketing4Future Award: Gold für Ebay
  2. Marketing For Future: Gold für Bio Company und Ecosia
  3. Award für "klimapositives Marketing" startet



 

zurück

vg 08.03.2022