ANZEIGE

ANZEIGE

Vegan

Popp lanciert vegane Feinkostsalate und startet TV-Kampagne

Popp Feinkost präsentiert drei vegane Salate - Quelle: Popp/Pahnke

Popp Feinkost präsentiert drei vegane Salate - Quelle: Popp/Pahnke

Der für seine Brotaufstriche und Feinkostsalate bekannte Nahrungsmittelhersteller Popp Feinkost, Kaltenkirchen, bringt eine vegane 'Meistersalat-Range' auf den Markt - ind den Sorten Walter Popps Ei-frei-Salat, Fleisch-frei-Salat und Farmersalat. Begleitet wird der Launch von einer TV-Kampagne, die in Zusammenarbeit mit Pahnke Hamburg entstand. Die Agentur entwickelte auch das Verpackungsdesign, das unter anderme das Konterfei von Walter Popp ziert, Gründer des 1920 in Dresden etablierten Feinkosthauses.

"Mit dem Launch der veganen Range richten wir uns bewusst an eine neue Zielgruppe und zeigen, dass Popp Feinkost hervorragende Qualität und großen Genuss mit modernen Ansprüchen vereint", sagt Alexander Schmolling, Marketingleiter bei Popp Feinkost.

Die vegane Range sei "eine ideale Ergänzung" des aktuellen Portfolios und "in wichtiger Schritt in Richtung Zukunft". Die TV-Kampagne ist am 7. März 2022 gestartet. Dabei kommen 7-Sekünder zum Einsatz, die sich als Reminder-Spots an 20-Sekünder für die klassischen Meistersalate anhängen. Popp Feinksot gehört seit 1988 zur Unternehmensgruppe Wernsing Food Family, Addrup.

zurück

vg 09.03.2022