Werbung
Prinzen Rolle mit neuem Claim im TV
Der Gebäckhersteller Griesson-de Beukelaer mit Sitz im rheinland-pfälzischen Polch, seit kurzem ohne Firmenchef Lars Engel, gönnt der Prinzen Rolle eine neue TV-Kampagne - begleitet von einer Influencer-Kampagne und zusätzlicher Zielgruppenaktivierung online. Der neue Claim für den Keks: 'Die Rolle deines Lebens'.
"Mit dem TV-Spot übersetzen wir den nachgeschärften Markenkern der Prinzen Rolle und inszenieren den Claim 'Die Rolle deines Lebens' mit Authentizität und Empathie", sagt Kathrin Wunderlich, Senior Brand Managerin Prinzen Rolle.
Die neue Kampagne fokussiert sich auf die Kernzielgruppe der jungen Familien. Der Werbespot wird seit Anfang März auf reichweitenstarken Sendern im TV sowie online im zielgruppenaffinen Umfeld junger Familien ausgestrahlt. Markenstrategie und Kampagne wurde von der Foodagentur Taste in Offenbach konzipiert und gemeinsam mit der Filmproduktion It's Us Media und der Regisseurin Neele Leana Vollmar produziert.
Weitere Artikel über Griesson
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion