![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/CUPPER_Teas_Cold_Water_Infuser_Range.[grosses_Bild__zoombar_630_].jpg)
Kaltaufguss-Segment
Cupper Tea launcht Cold Water Infusers
Die britische Teemarke launcht hierzulande im April 2022 Cold Water Infusers in Bio-Qualität. Die im Kaltaufgüsse werden in den drei Geschmacksrichtungen Mint & Citrus, Blackcurrant & Echinacea sowie Lemon, Ginger & Turmeric erhältlich sein. Die Teebeutel werden mit kaltem Wasser aufgegossen. Ein Beutel reicht laut Unternehmen für 500 ml. Die 'Pillow Bags' aus pflanzlichen Materialien können dabei über mehrere Stunden im Wasser bleiben.
Cupper Teas unterstützt den Abverkauf durch PR und Social Media sowie durch eine Zweitplatzierung. Die Teesorten werden seit 1984 angeboten und in der Grafschaft Dorset im Südwesten Englands gemischt. Zum Sortiment gehören Kräutertees und Früchtetees, Grüntees und Schwarztee sowie Teemischungen wie 'Be Happy', 'Little Dreamer' oder 'Zen Balance'. Das Motto lautet 'natural, fair & delicious'.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion