ANZEIGE

ANZEIGE

Neue Aufgabe für Stephanie Beer - Quelle: Die Hoffotografen/Archiv

Neue Aufgabe für Stephanie Beer - Quelle: Die Hoffotografen/Archiv

Mobile Marketing Association

Stephanie Beer wird Country Director Germany

MMA Germany, der in Berlin ansässige deutsche Zweig der Mobile Marketing Association, hat einen neuen Country Director: Stephanie Beer folgt in der Position auf Katja Griesser, die die MMA Germany seit 2020 zusammen mit dem Chairman Mark Wächter geführt hatte. Beer leitete zuletzt die Kommunikation und den Mitgliederservice der OWM - Organisation Werbungtreibende im Markenverband. In ihrer neuen Aufgabe berichtet sie an Chris Babayode, Managing Director MMA EMEA. Griesser will sich derweil künftig auf ihr neu gegründetes Start-up www.meinneueshaar.de konzentrieren.

“Bei der MMA Germany kann ich genau dort ansetzen, wo ich bei der OWM aufgehört habe: Bei der Entwicklung des Marketings der Zukunft”, so Beer.  “Ich freue mich sehr,  im Rahmen meiner neuen Aufgabe den Markt, die Zusammenarbeit der Marktpartner und die Lösung mobiler Herausforderungen mitgestalten zu können, um so für Marketer, Publisher, Agenturen, Tech-Anbieter und natürlich vor allem die Nutzer ein inspirierendes und bereicherndes Werbeerlebnis zu kreieren.

Die Mobile Marketing Association (MMA) hat nach eigenen Angaben weltweit mehr als 800 Mitgliedsunternehmen, darunter Werbetreibende, Agenturen, Technologieanbieter und  Medienunternehmen, etwa Unilever, McDonald’s, Bayer, Meta, TikTok, Sony Music, Google,  und Universal McCann.



 

zurück

tor 18.03.2022