ANZEIGE

ANZEIGE

Hummus

Obela geht erstmals ins TV

Die Hummusmarke Obela zeigt ab Mai 2022 erstmals im TV Flagge. Der 15-sekündige Fernsehspot entsteht in Kooperation mit ProSiebenSat.1 und wird von der Berliner Kreativ-Agentur Achso! Creative gestaltet. Ab Anfang April gibt es zudem eine neue Sorte – Hummus Mango Curry. Im Rahmen der Obela-Probierwochen vom 01.04. bis 31.05.2022 kann die neue Sorte - und auch der Rest des Sortiments - getestet werden. 2021 hatten die Probierwochen laut dme Lebensmittelhersteller für über 410.000 neue Käuferhaushalte gesorgt. Dieses Jahr kommen 700.000 Aktionspackungen in den Handel. Begleitet werden die Probierwochen von einer Digitalkampagne auf Social Media. Dazu sind Influencer-Marketing, POS-Promotion- und Couponing-Aktionen geplant.

"Mit unserer neuesten würzig-fruchtigen Sorte, den noch größer angelegten Probierwochen und unserem ersten TV-Spot sind wir zuversichtlich, dass Obela auch 2022 weiter auf Erfolgskurs bleibt",  sagt Christian Exner Arizaga, Marketing Director bei Obela Europe.

Seit September 2020 operiert Obela Deutschland mit einer eigenen Marketing- und Vertriebsgesellschaft aus Köln. Obela Deutschland ist Teil der Joint-Venture Partnerschaft der beiden Lebensmittel- und Getränkeunternehmen PepsiCo und Strauss Group. Die beiden Hersteller sind gemeinsame Inhaber der Sabra Dipping Company, LLC. In Europa werden die Marken Obela und Florentin vertrieben. Die Deutschland Organisation beschäftigt ca. 13 Mitarbeiter.

zurück

vg 24.03.2022