ANZEIGE

ANZEIGE

Babor präsentiert sich erstmals mit seinen Ampullen im TV - Quelle: Dr. Babor GmbH & Co. KG/Denkwerk GmbH

Babor präsentiert sich erstmals mit seinen Ampullen im TV - Quelle: Dr. Babor GmbH & Co. KG/Denkwerk GmbH

Kosmetik

Babor geht erstmals ins TV

Die Babor Beauty Group, Aachen, präsentiert sich mit der Marke Babor erstmals in der Unternehmensgeschichte in der Firmengeschichte im TV. Der Kosmetikhersteller hat zusammen mit der Digitalagentur Denkwerk (u.a. Köln) eine internationale TV- und Bewegtbild-Kampagne konzipiert und produziert. Der Fokus liegt auf den neu aufgelegten 'Ampoule Concentrates' des inhabergeführten Familienunternehmens.

Pia Steinmann, Marketing Director Brand Communication: "Unsere Ampullen sind absolute Premiumprodukte und High-Performer. Es war uns von Anfang an klar, dass diese Tatsache in den Spots nicht zu kurz kommen darf."

In Deutschland läuft die Kampagne seit dem 4. April 2022 im TV und Online. Der TV-Auftritt zur Primetime wird so via YouTube, Social Media und Display verlängert. International (u.a. USA und China) wird die Kampagne hauptsächlich in den digitalen Kanälen präsent sein.

Weitere Artikel über Babor

  1. EcoBeautyScore-Konsortium wächst auf 36 Mitglieder
  2. Neuer Geschäftsführer für die Babor Beauty Group
  3. Babor Beauty Group schafft Posten eines Director Innovation & New Ventures
  4. Kosmetikbranche: "Hand in Hand funktioniert"
  5. Babor Beauty Group forciert das Private-Label-Geschäft

 

zurück

vg 06.04.2022