ANZEIGE

ANZEIGE

Produktlaunch

Pernod Ricard Deutschland launcht zwei neue Ready-To-Drink-Varianten

Der Spirituosenkonzern Pernod Ricard Deutschland ergänzt sein Portfolio um zwei weitere Ready-To-Drink-Varianten (RTD):  Havana Club Cuban Spiced & Cola sowie Malibu Watermelon Fizz in der Dose. Der Launch wird mit einer Out-of-Home-, Digital- und Social-Media-Kampagne begleitet. Zusätzlich sollen verschiedene verkaufsfördernde Maßnahmen Aufmerksamkeit am Point Of Sale schaffen.

Andreas Höhner, Head of Brand Management bei Pernod Ricard Deutschland: "Gerade Innovationen sind im RTD-Bereich sehr beliebt. Mit unseren beiden neuen Ready-To-Drink-Produkten bringen wir frische und einzigartige Geschmacksrichtungen in den Handel und bedienen damit diesen Trend."

Pernod Ricard mit Hauptsitz in Paris ist nach eigenen Angaben weltweit der zweitgrößte Spirituosen- und Weinkonzern mit einem Umsatz von 8,824 Millionen im FY 2021. In Deutschland wird die Gruppe durch Pernod Ricard Deutschland GmbH mit Sitz in Köln repräsentiert und vermarktet ein Portfolio von Marken wie Ramazzotti, Havana Club, Absolut, Lillet, Malibu, Malfy, Perrier-Jouët, Chivas Regal, Jameson, The Glenlivet, und Monkey 47.

zurück

vg 13.04.2022