Müller Milch
Molkereigruppe mit neuem Chef für das Markengeschäft
Bei dem in Aretsried ansässigen Molkereiunternehmen Theo Müller gibt es von Mai 2022 an einen neuen Geschäftsführer für das Markengeschäft: Kurt Hardt, der die Aufgabe erst vor gut einem Jahr übernommen hatte, verlässt den Müller Milch-Hersteller bereits wieder. Seine Aufgabe als Verantwortlicher für das Markengeschäft im deutschsprachigen Raum übernimmt Manfred Weiß - der Manager ist derzeit noch Chef von Müller Italien.
Eine weitere Personalie innerhalb der Molkereigruppe betrifft Udo von Reinersdorff, der sich als Sprecher der Geschäftsführung und Finanzchef von Sachsenmilch verabschiedet hat. Ihm nach folgt Mathias Hauer, Im Betrieb bislang verantwortlich für das Geschäft mit Milch- und Molkenpulver.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion