Coke Studio
Coca-Cola startet globale Musikplattform
Coke Studio, die neue globale Musikplattform von Coca-Cola, will aufstrebenden Talenten die Möglichkeit bieten, weltweite Partnerschaften einzugehen und ein neues Publikum zu erreichen. Den Anfang macht ein Film mit dem Titel „The Conductor“, bei dem sieben Künstler und Künstlerinnen zusammen gearbeitet haben, um den Queen-Titel „A Kind of Magic“ neu zu interpretieren. Coke Studio und „The Conductor“ seien die neuesten Ausdrucksformen der globalen Markenphilosophie Real Magic, die Coca-Cola Ende 2021 eingeführt hatte.
„Coke Studio ist digital-first, always-on und eine direkte Erweiterung der Real Magic Philosophie von Coca-Cola“, sagt Pratik Thakar, Senior Director, Global Creative Strategy and Content, bei The Coca-Cola Company. „Es verbindet Fans auf der ganzen Welt.“ Die Coke Studio-Plattform wurde erstmals 2008 in Pakistan gestartet. Thakar: „Heute freuen wir uns, sie einem globalen Publikum vorzustellen und die Reichweite unserer Marke zu nutzen, um ein neues Publikum für einige außergewöhnliche Künstler zu gewinnen."
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion