ANZEIGE

ANZEIGE

Erweiterter Aufgabenbereich für Sandro Schramm bei Marc O'Polo - Quelle: Marc O'Polo

Erweiterter Aufgabenbereich für Sandro Schramm bei Marc O'Polo - Quelle: Marc O'Polo

Modemarke

Marc O’Polo erweitert Aufgaben von Marketingchef Sandro Schramm

Die Modemarke Marc O’Polo, Stephanskirchen, ordern tzum 1. Juni den Bereich Lizenzen der Einheit Marketing & Growth unter Sandro Schramm zu. Damit bettet das Unternehmen den Lizenzbereich unter der Führung von Sibylle Weller organisatorisch neu ein - "um das Lizenzgeschäft noch enger entlang der Marke auszubauen", wie die Firma erklärt. Schramm ist damit künftig Director Marketing, Licensing & Growth. Der Manager ist seit Oktober 2018 im Unternehmen. Damals kam er von der s.Oliver Group, wo er zuletzt Director Marketing s.Oliver, Q/S designed by, Triangle war. Außerdem war er u..a. Head Of Marketing bei Comma.

Schramm haben in den vergangenen Jahren maßgeblich an der Modernisierung der Marke und der internationalen Ausrichtung des Unternehmens mitgearbeitet, so Marc O'Polo. Unter anderem stehe er für das Rebranding von Marc O`Polo, das Store-Konzept 'Scandinavian Studio' und die erste Imagekampagne mit Fokus auf Nachhaltigkeit.

Neue Chefin Buying & Production

Neu bei der Modemarke ist Isabelle von Watzdorf. Zum 1. Juni 2022 wird sie neue Director Buying & Production bei Marc O’Polo. In dieser Position steuert sie die Einkaufs- und Produktionsprozesse im Rahmen der Kollektionsentwicklung und verantwortet die Supply Chain betreffend auch Product Sustainability sowie Corporate Social Responsibility. Von Watzdorf arbeitete zuletzt für Burberry, London, in der Position Vice President of Sourcing & Raw Material Management. Des Weiteren war sie in ähnlichen Funktionen und Bereichen für J.Crew, Tommy Hilfiger und Ralph Lauren tätig. Bei Marc O’Polo folgt Isabelle von Watzdorf auf Geworg Ambarzumian, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch nach dreieinhalb Jahren verlässt und sich eigenen Projekten im Bereich Sourcing und Beschaffung widmet.  
 

zurück

vg 27.05.2022