ANZEIGE

ANZEIGE

Jens Krisinger rückt auf zum Head of Marketing - Quelle: Deloitte

Jens Krisinger rückt auf zum Head of Marketing - Quelle: Deloitte

Beratungen

Deloitte mit neuem Marketing-Chef

Zum 1. Juni 2022 hat Jens Krisinger bei Deloitte Deutschland die Verantwortung für sämtliche B2B-Marketingaktivtäten übernommen. Als Head of Marketing folgt der 47-Jährige bei dem Beratungsunternehmen auf Carola Lohmann, die das Unternehmen auf persönlichen Wunsch verlassen hat und sich in Zukunft neuen Herausforderungen widmen möchte. Lohmann hatte das Marketing in den vergangenen sechs Jahren geleitet.

Krisinger kam 2016 von Saatchi&Saatchi zu Deloitte und baute zunächst bei Deloitte Digital die Bereiche Brand Development und Communication mit auf. Auch am Auf- und Ausbau des Berliner Studios von Deloitte sei er maßgeblich beteiligt gewesen. Seit 2020 war Krisinger als Lead Alliance Partner für die Partnerschaft von Deloitte mit Meta verantwortlich und war an der Einbindung der 2018 gekauften Kreativagentur ACNE als Inhouse-Agentur beteiligt.
 



 

zurück

tor 01.06.2022