ANZEIGE

ANZEIGE

Als erste Frau in der Unternehmensgeschichte von McDonald’s Deutschland verantwortete Schramm seit November 2016 als Vorständin und CMO das Marketing - Quelle: McDonald’s

Als erste Frau in der Unternehmensgeschichte von McDonald’s Deutschland verantwortete Schramm seit November 2016 als Vorständin und CMO das Marketing - Quelle: McDonald’s

Fastfood

Marketingchefin verlässt McDonald’s

Bei McDonald’s Deutschland verlässt Vorständin Susan Schramm auf eigenen Wunsch und in bestem Einvernehmen das Unternehmen - nach mehr als 20 Jahren im Unternehmen, sechs davon in der Funktion als CMO und Vorständin. Ihre Nachfolge will die Fastfood-Kette in Kürze bekanntgeben.

Als erste Frau in der Unternehmensgeschichte von McDonald’s Deutschland verantwortete Schramm seit November 2016 als Vorständin und CMO das Marketing. Sie war zudem Mitglied des globalen Marketing Leadership Boards.

Susan Schramm: „Ich habe diese Entscheidung getroffen, um beruflich noch einmal neue Wege einzuschlagen. Besonders dankbar bin ich, über viele Jahre hinweg so vertrauensvoll mit einem exzellenten Team und mit meinem nationalen und internationalen Board zusammengearbeitet zu haben. Meine Arbeit war immer geprägt von einem großen Gestaltungsspielraum. Ich konnte innovativ sein, egal ob es um die Marke, um Trends oder die Modernisierung der Organisation ging.“



 

zurück

tor 20.06.2022