ANZEIGE

ANZEIGE

Titelgestaltung

Cover des Monats: 'Greenpeace Magazin' siegt im Juni

Das Titelbild des Greenpeace Magazins (Ausgabe 4.22) mit einem Cover, das einen Panzer aus Brot zeigt und die Titelzeile "Kein Brot für die Welt', ist im Juni von einer Jury aus Medien- und Kommunikationsexperten zum 'Cover des Monats' gekürt worden. Die Jury lobt unter anderem die visuell beeindruckende Umsetzung, die zeigt, welche Auswirkungen der Ukraine-Krieg hat. Auf Rang 2 landet das Cover von Brand Eins (Ausgabe 6/2022), auf Rang 3 der Titel von Dummy Magazin Herz.

Mehr über den Wettbewerb 'Cover des Monats' sowie alle Sieger und die Statements der Juroren finden Sie unter www.cover-des-monats.de.

Weitere Artikel zum Cover des Monats

  1. Cover des Monats: 'Cicero' siegt im Mai
  2. Cover des Monats: 'Spiegel' siegt im April
  3. Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im März
  4. Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im Februar
  5. Cover des Jahres 2021: '11Freunde' siegt mit Kritik an WM-Vergabe nach Katar
  6. Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im Januar
  7. Cover des Monats: 'Spiegel' siegt im Dezember
  8. Cover des Monats: 'Harvard Business Manager' siegt im November
  9. Cover des Monats: 'Cicero' siegt im Oktober
  10. Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im September

 

zurück

vg 11.07.2022