ANZEIGE

ANZEIGE

In seiner neuen Funktion wird Tomasz Debowski bei McDonald's ab dem 1. August 2022 den Bereich Marketing sowie Menu Management und Consumer Insights leiten - Quelle: Tomasz Paweł Puchalski

In seiner neuen Funktion wird Tomasz Debowski bei McDonald's ab dem 1. August 2022 den Bereich Marketing sowie Menu Management und Consumer Insights leiten - Quelle: Tomasz Paweł Puchalski

Systemgastronomie

Nachfolger für McDonald’s-Marketingchefin gefunden

Nachdem im Juni 2022 Susan Schramm, die seit November 2016 als Vorständin und CMO das Marketing von McDonald’s Deutschland verantwortet hatte, das Unternehmen verlassen hat, steht nun ihr Nachfolger fest: Tomasz Debowski wird neuer Marketingvorstand in der Münchner Zentrale des Systemgastronoms. Der neue Vice President und Vorstand Marketing war seit 2018 in dieser Funktion für den polnischen Markt des Unternehmens zuständig.

Bevor der 40-Jährige zu McDonald's wechselte, war Debowski in verschiedenen Positionen bei Unternehmen wie Nestlé und Heineken tätig. Unter anderme war er bei der Grupa Żywiec als Senior Group Brand Manager für Marken wie Heineken, Paulaner und Affligem verantwortlich und war Senior Product Manager bei Nestlé Polska. Seine neue Funktion bei McDonald's startet er zum 1. August 2022.

Weitere Artikel über McDonald's

  1. Unternehmen engagieren sich zum Pride Month
  2. Schoko-Softeis jetzt auch für Veganer
  3. McDonald’s macht Becher zu Büchern
  4. Neuer Unternehmenssprecher für McDonald’s Deutschland
  5. McDonald’s macht gegen achtloses Wegwerfen von Verpackungen mobil
  6. McDonald’s im Gaming-Modus
  7. McDonald's vergibt 50-Jahre-Sponsoringvertrag
  8. McDonald’s: Deutschland-Chef Holger Beeck hört auf
  9. Verpackungsmüll: McDonald’s Deutschland serviert Burger in Graspapier

 

zurück

vg 11.07.2022