Brotaufstrich
Bonne Maman launcht Haselnusscreme
Im September 2022 bringt die französische Fruchtaufstrichmarke Bonne Maman eine 'Haselnuss & Kakao Creme' auf den Markt - palmölfrei und mit 20 Prozent Haselnüssen. Die neue Produktreihe zeigt sich in einem neuen Design: Die Marke tauscht das Bonne-Maman--Facetten-Glas gegen eine schlichtere höhere Variante aus, behält aber den Metalldeckel im typischen rot-weißen Vichy-Karo-Look und das weiße Papieretikett mit kalligraphischer Schrift bei. Das Sortiment der Marke Bonne Maman umfasst neben Konfitüren, süßen Aufstrichen und Gelees in über 30 Sorten auch die Fruchtaufstriche 'Weniger Zucker, mehr Frucht' sowie das neue Sortiment 'Passiert ohne Stückchen'.
Bonne Mamam gehört zum 1911 gegründeten Fruchverarbeiter Andros aus Biars-sur-Cère in Südfrankreich. Das Unternehmen ist in dritter Generation inhabergeführt. Die Andros Deutschland GmbH, Breuberg, wurde 1956 gegründete und gehört seit 1991 zur Andros-Gruppe. Neben Produkten der Marke Odenwald und Andros So Good So Veggie vertreibt Andros in Deutschland auch die Konfitüren der Marke Bonne Maman sowie die regionalen Milchprodukte von Mark Brandenburg und die Produkte der Marke Spreewaldhof.
Weitere Artikel über Andros
- Mirco Bastiani, Andros Deutschland: "Keine Abstriche bei der Qualität"
- Kartellamt: Andros darf Spreewaldhof übernehmen
- Bonne Maman: "Wir erleben gerade eine Renaissance des Frühstücks"
- Spreewaldgurke: Andros übernimmt Spreewaldhof
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion