ANZEIGE

ANZEIGE

Markenkooperation

Ramazzotti und Severin kooperieren

Die Kräuterlikörmarke Ramazzotti des Spirituosenanbieters Pernod Ricard Deutschland, Köln, und der Elektrohaushaltsgerätehersteller Severin, Sundern, starten eine Kooperation, Der Startschuss für die gemeinsame eBBQ-Kampagne ist Anfang Juli gefallen. Im Zuge der Kooperation entsteht gemeinsamer Content rund um die eigenen Produkte, der digital über Social-Media-Kanäle, darunter YouTube, Instagram und TikTok, ausgespielt wird.

Pernod Ricard mit Hauptsitz in Paris ist weltweit der zweitgrößte Spirituosen- und Weinkonzern mit einem Umsatz von 8,8 Milliarden Euro im Fiskaljahr 2021. In Deutschland wird die Gruppe durch Pernod Ricard Deutschland GmbH mit Sitz in Köln repräsentiert und vermarktet ein Portfolio von Marken wie z.B. Ramazzotti, Havana Club, Absolut, Lillet, Malibu, Malfy, Perrier-Jouët, Chivas Regal, Jameson, The Glenlivet und Monkey 47.

Weitere Artikel zu Markenkooperationen

  1. Eis jetzt auch unter den Marken Katjes, Afri, Bluna und Pitú
  2. Vitamalz und Hummel lancieren Sneaker
  3. Veganz und Bakerman kooperieren bei veganen Snacks
  4. Porsche und TAG Heuer schließen strategische Markenpartnerschaft
  5. Markenkooperation: Ferreros 'Tic Tac' schmeckt nach Coca-Cola


 

zurück

vg 15.07.2022