ANZEIGE

ANZEIGE

Mit Bonnie Strange als Gesicht der Kampagne wirbt Katjes für seine neuen Chocjes-Sorten - Quelle: Katjes

Mit Bonnie Strange als Gesicht der Kampagne wirbt Katjes für seine neuen Chocjes-Sorten - Quelle: Katjes

Social-Media-Kampagne

Katjes mit knalligem Launch: "Chocjes goes Pop"

Der Süßwarenhersteller Katjes bringt zwei neue Geschmacksrichtungen seiner veganen Schokoladenmarke Chocjes auf den Markt. Das Unternehmen mit Sitz in Emmerich  bewirbt die neuen Sorten mit farbenfrohen Social-Media-Inhalten unter dem Claim "Chocjes goes Pop". Das Gesicht der Kampagne ist Bonnie Strange, deutsche Moderatorin, Schauspielerin, Model und Influencerin.

Katjes bringt neue Chocjes-Sorten auf den Markt

Auch die neuen Schokoladen selbst sind ähnlich bunt ausgefallen wie die Werbekampagne des Unternehmens: Verkauft werden ab sofort die Neuheiten "Rainbow Crunch" und "Strange Love Strawberry". Die vegane pinke Schokolade sei dabei Bonnie Strange gewidmet – die die Sorte "Strange Love Strawberry" selbst kreiert habe. 
 "Die Rainbow-Edition ist nicht nur Süßigkeit, sondern auch ein Statement für ein tolerantes Leben", so Katjes.
 
Zu der Katjes Fassin GmbH + Co KG gehören neben der Marke Katjes auch Wick Hustenbonbons, Ahoj-Brause und Sallos. Das Unternehmen wurde 1950 gegründet und beschäftigt inzwischen 440 Mitarbeiter:innen an drei Standorten in Deutschland. Die rechtlich selbständige Katjes Fassin GmbH + Co. KG ist mit ihren Schwestergesellschaften Katjes International GmbH + Co. KG und Katjesgreenfood GmbH + Co. KG Teil der Katjes-Gruppe.
 
Weitere Artikel zu Katjes:
  1. Katjes Greenfood übernimmt britischen Anbieter für glutenfreie Backwaren
  2. Eis jetzt auch unter den Marken Katjes, Afri, Bluna und Pitú
  3. Katjes Greenfoood investiert in Unmilk
  4. Katjes International beteiligt sich an Hersteller von plastikfreiem Kaugummi

zurück

se 26.07.2022