![Mit Bonnie Strange als Gesicht der Kampagne wirbt Katjes für seine neuen Chocjes-Sorten - Quelle: Katjes](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Katjes_Bonnie_strange.[grosses_Bild__zoombar_630_].png)
Mit Bonnie Strange als Gesicht der Kampagne wirbt Katjes für seine neuen Chocjes-Sorten - Quelle: Katjes
Social-Media-Kampagne
Katjes mit knalligem Launch: "Chocjes goes Pop"
Der Süßwarenhersteller Katjes bringt zwei neue Geschmacksrichtungen seiner veganen Schokoladenmarke Chocjes auf den Markt. Das Unternehmen mit Sitz in Emmerich bewirbt die neuen Sorten mit farbenfrohen Social-Media-Inhalten unter dem Claim "Chocjes goes Pop". Das Gesicht der Kampagne ist Bonnie Strange, deutsche Moderatorin, Schauspielerin, Model und Influencerin.
Katjes bringt neue Chocjes-Sorten auf den Markt
Auch die neuen Schokoladen selbst sind ähnlich bunt ausgefallen wie die Werbekampagne des Unternehmens: Verkauft werden ab sofort die Neuheiten "Rainbow Crunch" und "Strange Love Strawberry". Die vegane pinke Schokolade sei dabei Bonnie Strange gewidmet – die die Sorte "Strange Love Strawberry" selbst kreiert habe.
"Die Rainbow-Edition ist nicht nur Süßigkeit, sondern auch ein Statement für ein tolerantes Leben", so Katjes.
Zu der Katjes Fassin GmbH + Co KG gehören neben der Marke Katjes auch Wick Hustenbonbons, Ahoj-Brause und Sallos. Das Unternehmen wurde 1950 gegründet und beschäftigt inzwischen 440 Mitarbeiter:innen an drei Standorten in Deutschland. Die rechtlich selbständige Katjes Fassin GmbH + Co. KG ist mit ihren Schwestergesellschaften Katjes International GmbH + Co. KG und Katjesgreenfood GmbH + Co. KG Teil der Katjes-Gruppe.
Weitere Artikel zu Katjes: