Iglo
Neuer Markenauftritt für Submarke 'Green Cuisine'
Im neuen Markenauftritt für seine vegane und vegetarische Submarke ‘Green Cuisine‘ will der Hamburger Lebensmittelhersteller Iglo mit seiner "Curious Kids"-Kampagne die Neugier der Kinder zur Ernährungswende in einer comichaften Darstellung thematisieren und zur klimabewusste Ernährung anregen. Die Kampagne, die im TV, X-Cross und digital gespielt wird, startet mit Käpt'n Iglo als Gast-Charakter (ebenfalls im comicstil).
Begleitet wird der veränderte Markenauftritt von einem neuen Produktdesign, das auf knallgrüne Farbe, einen neuen Logo-Type sowie eine klarere Abbildung der Produktinhalte setzt. Die Umstellung auf das neue Produktdesign erfolgt schrittweise und wird durch Maßnahmen am POS unterstützt. Bis zum Jahresende werden alle Produkte an die neue Optik angepasst.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion