ANZEIGE

ANZEIGE

Diageo

Baileys bringt neue Limited Edition

Im September 2022 bringt der Spirituosenkonzern Diageo, Anbieter von Spirituosen, Bieren und Mixgetränken mit Marken wie Johnnie Walker, Smirnoff, Cîroc Vodka, Ketel One Vodka, Captain Morgan, Baileys, Don Julio und Tanqueray, erweitert die Baileys-Range um eine Limited Edition: Baileys Tiramisu. Zuletzt hatte die Likörmarke die Variante Bailey Colada lanciert. Um den Abverkauf anzukrubeln, gibt es ein spezielles Display für den POS, das zum Probieren und Mitnehmen einladen soll. Mit einer TV-Werbekampagne, unterstützt durch weitere digitale Maßnahmen wie Video-on-Demand, eine umfassende Präsenz auf Social-Media-Kanälen sowie die Einbindung innovativer Technologien in Form von Alexa Voice, will Diageo zusätzlich für den nötigen Buzz und eine breite Bekanntheit sorgen.

Weitere Artikel über Diageo

  1. Diageo unterstützt Bars und Restaurants beim Social-Media-Marketing
  2. Diageo eröffnet Johnnie-Walker-Erlebnis-Store
  3. Wein-Aperitif: Diageo rührt die Werbetrommel für Belsazar Rosé
  4. Whisky: Diageo launcht Johnnie Blonde

 

zurück

vg 12.08.2022