Futurum Vertriebspreis 2022
Award für herausragende und innovative Leistungen im Pressevertrieb
![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/FUTURUM_Logo.jpg)
Die Sieger des Futurum Vertriebspreises 2022 stehen fest. Mit dem Award ehren das Fachmagazin DNV – Der Neue Vertrieb, das im Presse Fachverlag, Hamburg, erscheint, und die Akademie des Medienverbands der freien Presse (MVFP Akademie) herausragende und innovative Leistungen im Pressevertrieb. Preisträger in der Kategorie 'Innovation' sind Nils von der Kall, Verlagsleiter Marketing und Vertrieb des Zeitverlags, und Enrique Tarragona, Geschäftsführer von Zeit Online. Preisträger in der Kategorie 'Lebenswerk' sind Gisbert Komlóssy, Gründer und CEO der Intan Group, und Uwe Zeyn, Geschäftsführer der Grossounion Nord. Die Kategorie 'Young Professionals' werden Marina Ortmeyer, Teamleitung Digital- und Direktmarketing der Deutschen Medien-Manufaktur, und Mareike Voß, stellvertretende Teamleitung Digital- und Direktmarketing der Deutschen Medien-Manufaktur, geehrt.
Mehr dazu lesen Sie auf dnv-online.net.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion