ANZEIGE

ANZEIGE

Andreas Gorn ist Head of Insights & Dairy Markets bei der DMK Group - Quelle: Ludwig Drathen

Andreas Gorn ist Head of Insights & Dairy Markets bei der DMK Group - Quelle: Ludwig Drathen

Molkereigenossenschaft

Neuer Marktforschungschef bei DMK

Die Molkereigenossenschaft DMK Group, Bremen, hat bereits im Juli 2022 einen neuen Head of Insights & Dairy Markets: Andreas Gorn (52) hat zum die Position innerhalb des Bereichs Corporate Strategy der DMK Group übernommen. Er folgt auf Philipp Hildebrandt, der den Job seit Ende 2017 inne hatte und das Unternehmen verlassen hatte, umGorn ist kein Unbekannter: Nach mehreren Stationen u.a. bei der Zentralen Markt- und Preisberichtstelle (ZMP) im Bereich Vieh, Fleisch und Milch, leitete Gorn seit 2010 den Fachbereich Milchwirtschaft bei der Agrarmarkt Informations-Gesellschaft (AMI). Gorn ist mit seinem dreiköpfigen Team für die Führung und strategische Weiterentwicklung des Bereich Insights & Dairy Markets verantwortlich.

Die Molkereigenossenschaft DMK verarbeitet mit rund 7.500 Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland, den Niederlanden und weiteren Hubs Milch zu Käse, Babynahrung, Eis und Co. Zu den Marken gehören Milram, Oldenburger, Uniekaas, Alete und Humana. 

Weitere Artikel über DMK

  1. DMK Group mit neuem COO für den B2B-Bereich
  2. Milram gibt es jetzt auch vegan
  3. Susanne Rusch, DMK Group: "Beim Einkaufen wird wieder mehr auf die Qualität geachtet"
  4. Eis jetzt auch unter den Marken Katjes, Afri, Bluna und Pitú

 

zurück

vg 19.08.2022