ANZEIGE

ANZEIGE

ECE Marketplaces will die Experience in den Shopping-Centern verbessern - Quelle: East End

ECE Marketplaces will die Experience in den Shopping-Centern verbessern - Quelle: East End

Shopping-Center

ECE will Einkauf zum Erlebnis machen

ECE Marketplaces, Teil der im Immobilien- und Investmentgeschäft aktiven Hamburger ECE Group und verantwortlich für das Management von Shopping-Centern (u.a. Europa Passage in Hamburg, MyZeil in Frankfurt und die Kö-Galerie in Düsseldorf), hat die Hamburger Experience-Agentur East End beauftragt, das Einkaufserlebnis in den rund 90 Center zu verbessern. Der Startschuss für die Zusammenarbeit wird die Aktivierung der Weihnachtskampagne sein. East End ist dabei für die Beratung, Konzeption und Umsetzung eines zentralen Experience-Konzeptes für Marketingaktivitäten sowie die operative Betreuung während der Aktionen verantwortlich. Zielsetzung des Auftrages ist es, die Center-Sympathie und Verweildauer zu erhöhen.

Mehr dazu lesen Sie auf publicmarketing.eu.

zurück

vg 26.08.2022