ANZEIGE

ANZEIGE

Die neue Eduscho-Range - Quelle: Tchibo GmbH

Die neue Eduscho-Range - Quelle: Tchibo GmbH

Kaffee

Tchibo nimmt die Marke Gala vom Markt

Aus Gala wird Eduscho: Der Handelskonzern Tchibo, Hamburg, trennt sich von der Kaffeemarke Gala. Künftig heißt es damit nicht mehr "Gala von Eduscho", sondern nur noch Eduscho. Die Kaffeemarke, die es seit 1924 gibt und deren Begründer Eduard Schopf ist, steht in zwölf Sorten im Regal - als Bohnen, Pulver oder Pads. Die neue Eduscho-Range gibt es ab sofort in über 15.000 Supermärkten, auf www.tchibo.de/eduscho und in ausgewählten Tchibo-Filialen. Tchibo hat Eduscho Ende der 1990er-Jahre übernommen.

Weitere Artikel über Kaffee

  1. Nestlé launcht erstmals Nescafé-Eis
  2. Leysieffer in neuen Händen
  3. Melitta Gruppe gründet Recyclingfirma
  4. Rügenwalder und Melitta versorgen Borussia Dortmund mit Kaffee, Wurst und mehr
  5. Kapseln mit gutem Gefühl
  6. So mögen die Deutschen ihren Kaffee

 

zurück

vg 31.08.2022