![Nadine Kamski übernimmt erweiterte Aufgaben bei L’Oréal - Quelle: Andi Werner](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Kamski__Nadine__2022_FotoAndi_Werner.jpg)
Nadine Kamski übernimmt erweiterte Aufgaben bei L’Oréal - Quelle: Andi Werner
Kosmetik
L’Oréal ernennt neue Media-Direktorin
Nadine Kamski übernimmt zum 1. Oktober 2022 den Posten der Media-Direktorin von L’Oréal in Österreich und Deutschland. Damit ist sie bei dem des Kosmetikunternehmens zuständig für die strategische Steuerung des Gesamt-Media-Budgets Online und Offline - dies umfasst klassische Media wie TV und Print sowie Digital Media inklusive E-Commerce Media. Kamski berichtet dabei an Fabien Petit, Chief Digital & Marketing Officer L’Oréal Österreich Deutschland.
Nadine Kamski, die die Nachfolge von Andreas Neef antritt, verantwortet seit 2020 bereits als Head of Precision Marketing bei L’Oréal Österreich Deutschland die digitale Media-Strategie, leitete das inhouse Media-Team für Programmatic Advertising und Paid Social und steuerte die externen Agenturpartner für Paid Search und Amazon Advertising. Zu ihrem Tätigkeitsbereich gehörten weiterhin Projekte wie E-Commerce Media, 1P Data Media Activation und die New-Paid-Social-Platforms-Strategie, beispielsweise zu TikTok, Pinterest und Twitch.
Kamski wird auch in ihrer neuen Funktion weiterhin das CDMO inhouse Media Team führen. Die 35-Jährige wechselte nach Stationen in der Mediaberatung sowie im Performance Marketing bei Mediacom und Metapeople im Jahr 2018 zu L’Oréal nach Düsseldorf.