ANZEIGE

ANZEIGE

Marktforschung

Exevia und Psyma Health & Care fusionieren

Roland Herterich, Bernd Wachter und Norbert Schell (v.l.n.r.) - Quelle: Psyma Group AG

Roland Herterich, Bernd Wachter und Norbert Schell (v.l.n.r.) - Quelle: Psyma Group AG

Exevia und Psyma Health & Care vermelden: Die beiden Unternehmen, die für Marktforschung im Gesundheitswesen stehen, fusionieren und agieren ab sofort gemeinsam unter dem Namen Psyma+Exevia Health GmbH. Durch den Zusammenschluss sehen beide Partner neue Möglichkeiten: Kapazitäten, Know-how und Ressourcen sollen erweitert und die nationale wie internationale Kompetenz gestärkt werden.

Bernd Wachter, CEO der Psyma Group AG, kommentiert: "Beide Unternehmen ergänzen sich in vielfältiger Weise hervorragend. Damit entsteht unter dem Dach der Psyma-Gruppe eines der leistungsstärksten Pharma-Marktforschungsinstitute in Deutschland mit mehr als 30 Mitarbeitern und klarer Fokussierung und Spezialisierung auf den Gesundheitsmarkt."

Die bisherigen Exevia Gesellschafter Norbert Schell und Roland Herterich bleiben Gesellschafter und sind zusammen mit Bernd Wachter Geschäftsführer der Psyma+Exevia Health GmbH. Das Führungsteam wird komplettiert durch das bisherige Leitungsteam der Psyma Health & Care, Cornelia Wagner und Krish Guckenberger.


Weitere Artikel zum Thema Marktforschung

  1. Nachholbedarf bei Effektivitätsbewertung von Werbemaßnahmen
  2. Go2market installiert Regal für Kölner Start-ups
  3. Wie kommt Werbung mit sozialen Botschaften an?
  4. Diversity Marketing als Kaufgrund?
  5. Deutsche Unternehmen sind Opfer von Datendiebstahl, Spionage und Co.
  6. Geringerer Konsum wegen Energiekrise
  7. Neuer Marktforschungschef bei DMK

zurück

sl 19.09.2022