ANZEIGE

ANZEIGE

Markenbotschafter

Adler Modemärkte und Zeitfracht Gruppe kooperieren mit Olympiasiegerinnen

Laura Nolte - Quelle: privat

Laura Nolte - Quelle: privat

Die Adler Modemärkte AG arbeitet laut einer Meldung ab sofort mit der Sportlerin Laura Nolte zusammen: Die 23-Jährige wurde bei den Olympischen Winterspielen in Peking in diesem Jahr gemeinsam mit Anschieberin Deborah Levi Olympiasiegerin im Zweierbob und ist damit die jüngste Bob-Olympiasiegerin aller Zeiten. Die Zusammenarbeit umfasst beide Sportlerinnen, die die Marke Adler künftig im Team als Markenbotschafterinnen vertreten.

Laura Nolte wird über die Adler Modemärkte hinaus auch für weitere Gesellschaften aus der Zeitfracht Gruppe wie Speedlink oder Mctrek werben. Umgekehrt wird auch Know-how aus der Gruppe in die Ausrüstung der beiden Sportlerinnen fließen: Die Ingenieur:innen der Sauter Feinmechanik GmbH – ebenfalls Teil der Zeitfracht Gruppe – werden ihr beratend bei allen technischen Fragen rund um ihren Bob sowie für Weiterentwicklungen zur Verfügung stehen.

Zeitfracht-Sportdirektor Martin Bader sagt über die Kooperation: "Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir eine so junge und erfolgreiche Sportlerin wie Laura Nolte für die umfassende Zusammenarbeit mit unserer Firmengruppe gewinnen konnten. Gemeinsam werden wir sicherlich zum Wohl beider Partner viele Erfolge erreichen können. Das volle Engagement auf beiden Seiten ist auf jeden Fall sicher. Laura passt hervorragend zur Philosophie der Zeitfracht Gruppe. Sie ist jung und ehrgeizig und hat es mit viel Eigeninitiative geschafft, Olympiasiegerin zu werden. Die Zeitfracht Gruppe steht ebenfalls für diese Eigenschaften, und jedes Unternehmen bei uns stellt sich – wie Laura – jeden Tag den Herausforderungen – mit dem klaren Ziel, die Nummer eins zu werden. Auch steht die Zeitfracht Gruppe für Teamwork und daher unterstützen wir auch die Teamkollegen von Laura, die Anschieberin Deborah Levi."

Weitere Artikel zum Thema Markenbotschafter

  1. Deutsche Fußballclubs könnten mehr für ihre Marken tun
  2. McDonald's: "Unternehmen müssen auf Bedürfnisse der Mitarbeiter eingehen"
  3. Europäische Lizenzpartnerschaft zwischen Esprit und Christ
  4. Gillette Venus und Terre des Femmes wollen junge Frauen stärken
  5. 1860-München-Trainer wird Biogena-Markenbotschafter
  6. Audi steigt in die Formel 1 ein

zurück

sl 22.09.2022