ANZEIGE

ANZEIGE

Award des Internationalen Marken-Kolloquiums: Prof. Dr. Guido Quelle (l.) und Linda Vollberg (r.), Geschäftsführer der Mandat Managementberatung GmbH, mit der Preisträgerin Barbara Scheitz, geschäftsführende Gesellschafterin der Andechser Molkerei Scheitz - Quelle: Mandat Managementberatung

Award des Internationalen Marken-Kolloquiums: Prof. Dr. Guido Quelle (l.) und Linda Vollberg (r.), Geschäftsführer der Mandat Managementberatung GmbH, mit der Preisträgerin Barbara Scheitz, geschäftsführende Gesellschafterin der Andechser Molkerei Scheitz - Quelle: Mandat Managementberatung

Award des Internationalen Marken-Kolloquiums für 'Andechser'-Chefin

Barbara Scheitz, geschäftsführende Gesellschafterin der Andechser Molkerei Scheitz, ist mit dem Award des Internationalen Marken-Kolloquiums geehrt worden. Die Familienunternehmerin erhielt den Award für die Marke 'Andechser Natur'. Die Jury würdigt die herausragende unternehmerische Leistung von Scheitz als Vorbild einer zukunftsweisende Marken- und Unternehmensführung und Pionierin der Bio-Landwirtschaft. Seit fast 20 Jahren führt sie die Geschicke Europas größter, rein ökologisch wirtschaftender Bio-Molkerei. Der Juryvorsitzende Guido Quelle überreichte ihr den Award im Rahmen eines Dinners am 8. September.

Frühere Preisträgerinnen und Preisträger sind unter anderem Marketing-Koryphäe Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert, dm-Gründer Prof. Götz. W. Werner, Süßwarenproduzent Dr. Carl Manner, Victorinox-CEO Carl Elsener, Vaude-Geschäftsführerin Dr. Antje von Dewitz sowie Your Family Entertainment

 

Artikel über die Sieger der Vorjahre

  1. Award des Internationalen Marken-Kolloquiums für Your-Family-Entertainment-Chef Stefan Piëch
  2. Award des Internationalen Marken-Kolloquiums für Ottakringer-Chef Dr. Alfred Hudler
  3. Award des Internationalen Marken-Kolloquiums für L&T-Chef Mark Rauschen
  4. Einhorn-Products-Chef erhält Award des Marken-Kolloquiums
  5. BVB-Vorsitzender Watzke erhält Award des Marken-Kolloquiums
  6. Victorinox-CEO erhält Award des Marken-Kolloquiums

zurück

vg 11.10.2022