Markenbotschafter
Württembergische kooperiert mit Elyas M’Barek
![Elyas M’Barek wird das Gesicht der neuen Markenkampagne der Württembergischen Versicherungsgruppe - Quelle: Jules Esick](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Elyas_M_Barek_wird_Markenbotschafter_der_Wuerttembergischen.__Abdruck_honorarfrei_bei_Nennung_des_Urhebers.__Fotograf_Jules_Esick.png)
Elyas M’Barek wird das Gesicht der neuen Markenkampagne der Württembergischen Versicherungsgruppe - Quelle: Jules Esick
Die Württembergische Versicherungsgruppe, Ludwigsburg, hat eine Werbekooperation mit Elyas M’Barek geschlossen. Der Schauspieler wird das Gesicht der neuen Markenkampagne, die zum Jahreswechsel 2022/23 beginnen soll. Die Württembergische möchte weitere Kundengruppen erschließen. Die Kampagne wird laut der Versicherungsgruppe in zielgruppenrelevanten Media-Kanälen wie TV, Außenwerbung, Webseiten und Social Media zu sehen sein.
"Mit Elyas M’Barek als Testimonial unserer Kampagne wollen wir einen nachhaltigen Eindruck und einen höheren Bekanntheitsgrad für unsere Marke erreichen. Die Württembergische ist als traditionsreicher Versicherer bundesweit vertreten und bekannt für ihre hohe Beratungs- und Servicequalität. Jetzt geht es darum, auch weitere Kundengruppen zu erreichen. Gemeinsam mit Elyas M’Barek möchten wir die Marke Württembergische als Fels in der Brandung noch bekannter machen, was wichtig für die Fortsetzung unseres Wachstumskurses ist", sagt Zeliha Hanning, Vorstandsvorsitzende der Württembergischen Versicherung.
Die W&W-Gruppe ist 1999 aus dem Zusammenschluss der beiden Unternehmen Wüstenrot und Württembergische entstanden. Für den börsennotierten Konzern mit Sitz in Kornwestheim arbeiten derzeit rund 13.000 Menschen im Innen- und Außendienst.
Weitere Artikel zum Thema Markenbotschafter
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion