ANZEIGE

ANZEIGE

Sponsoring

Chio wird Partner der National Football League

Quelle: Chio/Intersnack Deutschland

Quelle: Chio/Intersnack Deutschland

Chio ist ab sofort offizieller Partner der NFL National Football League, die ab diesem Jahr erstmals American-Football-Spiele in Deutschland austrägt. Die Snackmarke gehört zur Intersnack Deutschland SE mit Hauptsitz in Köln. 17 Millionen Football-Fans ibt es laut dem Unternehmen in Deutschland. Inzwischen sei der Ballsport auf Platz zwei der meistgeschauten Sportarten im deutschen TV. Die neue Partnerschaft zwischen Chio und der NFL ist laut Meldung für vier Jahre angelegt und beinhaltet gemeinsame digitale Content-Serien und Aktivierungen rund um die Spiele in München und Frankfurt.

Katja Johannson, Marketing Director bei Intersnack: "Für Chio ist dies ein weiterer Meilenstein in der Football-Geschichte, der unter anderem auf erfolgreiche Kampagnen der letzten Jahre und einem Chio Halbzeit-TV-Spot zum Football-Finale folgt."

Weitere Artikel zum Thema Sponsoring

  1. Violife unterstützt den Wettbewerb "Koch des Jahres"
  2. Mars führt neuen weiblichen M&M`s-Charakter ein
  3. BMW Group baut Biathlon-Engagement aus
  4. Nerf ist Partner der TV total Wok WM 2022
  5. Zeitfracht baut Kooperation mit der European League of Football aus

zurück

sl 20.10.2022