Sponsoring
Chio wird Partner der National Football League
![Quelle: Chio/Intersnack Deutschland](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Chio_Dip_Hot_Cheese.jpg)
Quelle: Chio/Intersnack Deutschland
Chio ist ab sofort offizieller Partner der NFL National Football League, die ab diesem Jahr erstmals American-Football-Spiele in Deutschland austrägt. Die Snackmarke gehört zur Intersnack Deutschland SE mit Hauptsitz in Köln. 17 Millionen Football-Fans ibt es laut dem Unternehmen in Deutschland. Inzwischen sei der Ballsport auf Platz zwei der meistgeschauten Sportarten im deutschen TV. Die neue Partnerschaft zwischen Chio und der NFL ist laut Meldung für vier Jahre angelegt und beinhaltet gemeinsame digitale Content-Serien und Aktivierungen rund um die Spiele in München und Frankfurt.
Katja Johannson, Marketing Director bei Intersnack: "Für Chio ist dies ein weiterer Meilenstein in der Football-Geschichte, der unter anderem auf erfolgreiche Kampagnen der letzten Jahre und einem Chio Halbzeit-TV-Spot zum Football-Finale folgt."
Weitere Artikel zum Thema Sponsoring
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion