Ehrhardt Partner Group
Neue Aufgabe für Andreas Nickenig
Andreas Nickenig arbeitete bereits für Markenartikler wie Haribo, Wawi-Schokolade und Griesson – de Beukelaer - Quelle: EPG
Ab 1. Januar 2023 verstärkt Andreas Nickenig das Sales Team der EPG (Ehrhardt Partner Group) als Chief Sales Officer Global. Der 54-Jährige war zuvor viele Jahre in verschiedenen Führungspositionen in der Lebensmittelbranche tätig. Seine Stationen waren dabei Haribo, die Wawi-Schokolade AG, Griesson – de Beukelaer und zuletzt das Distributionsunternehmen Genuport.
Als Chief Sales Officer Global verantwortet der 54-Jährige bei EPG den weltweiten Vertrieb und die weitere strategische Ausrichtung des Anbieters für eine Supply Chain Execution Suite. Konkret bietet die EPG Logistiklösungen in der Getränke- und Lebensmittelbranche sowie im Einzelhandel an. Nickenig: „Man kann also durchaus sagen, dass ich der Branche weiterhin erhalten bleibe. Nur mein Fokus verändert sich hin zu Lo-gistik und Supply Chain“, ergänzt Andreas Nickenig. „Ich freue mich sehr auf diese neue und spannende Herausforderung bei der EPG.“
Zu den EPG-Kunden gehören u.a. Seeberger, Wernsing, Hügli, Homann, Dr. C. Soldan, Lebkuchen Schmidt und Eismann. Auch die Getränkegroßhändler Trinks, DGL und Splendid Drinks setzen auf die EPG-Lösungen für ihre Logistik. International vertrauen Kunden wie ABInBev, Coca-Cola North America und Discana auf die Expertise der EPG.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion