ANZEIGE

ANZEIGE

Arne Kirchem geht nach über 35 Jahren bei Unilever in den Ruhestand - Quelle: Unilever

Arne Kirchem geht nach über 35 Jahren bei Unilever in den Ruhestand - Quelle: Unilever

Unilever

Media-Direktor Arne Kirchem verabschiedet sich

Arne Kirchem, Media-Direktor bei Unilever mit Verantwortung für die Regionen DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) und Skandinavien, geht zum 31. März 2023 nach mehr als 35 jähriger Tätigkeit für den Konzern in den Ruhestand. Dort ist er seit 1987 in verschiedenen Rollen in den Bereichen Verkauf, Marketing und Trade Marketing tätig. Dabei baute er eine der ersten Category Management-Abteilungen auf, war Verkaufschef für den Bereich Körperpflege und Wasch-Putz-Reinigungsmittel und leitete das Marketing im Geschäftsbereich Margarine und Dressings. Seit 2014 verantwortet er das Media-Geschäft. Seit 2016 ist Kirchem auch Mitglied im Vorstand der OWM Organisation Werbungtreibende im Markenverband.

Den Bereich des Media-Einkaufs wird künftig Laurence Besnard-Royes verantworten. Sie ist seit 1993 bei Unilever tätig und begann ihre Laufbahn im Trade Marketing. Danach durchlief sie verschiedene Positionen im Key Account- und Brand Management und ist seit 2014 zum DACH Media-Team.

Verbands- und Pressekontakte sowie das interne Training werden künftig von Bianca Dyckhoff übernommen. Sie begann ihre Karriere bei Unilever 1991 im Verkauf. Später wechselte sie ins Marketing und seit 2005 ist sie Teil des DACH Media-Teams.

Die übergreifende Koordination von Digital Media-Projekten und die Beziehungen zu den großen Plattformen werden künftig bei Verena Rombach liegen. Sie startete 2018 als Digital Category Lead bei Unilever in der Kategorie Körperpflege. Davor war sie bei Zalando in der Rolle Team Lead Cross Channel Strategies.


 

zurück

tor 07.12.2022