![](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/greenpeace-magazin4220__1_.jpg)
Titelgestaltung
Cover des Jahres 2022: 'Greenpeace Magazin' siegt mit dem Brotpanzer
Das Cover des Greenpeace Magazins (Ausgabe 4/22) ist von einer Jury aus Medien- und Kommunikationsexperten zum Cover des Jahres 2022 gekürt worden. Das Cover thematisiert die Folgen des Ukraine-Krieges. Es zeigt einen Panzer aus Brot und die Titelzeile "Kein Brot für die Welt'. Silber geht an das Titelbild der Zeitschrift Harvard Business Manager (Ausgabe 12/2022), das Zynismus thematisiert. Bronze erhält das Magazin Brand Eins (Ausgabe 9/20222) zum Thema Logistik und den unterbrochenen Lieferketten
Für das Cover des Jahres waren die zwölf Monatsgewinner des Magazin-Wettbewerbs Cover des Monats von Januar bis Dezember 2022 nominiert. Der Wettbewerb wird ausgerichtet vom New Business Verlag, Hamburg.
Weitere Artikel zum Cover des Monats
- Cover des Monats: 'Harvard Business Manager' siegt im Dezember
- Cover des Monats: 'Harvard Business Manager' siegt im November
- Cover des Monats: '11Freunde' siegt im Oktober
- Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im September
- Cover des Monats: 't3n' siegt im August
- Cover des Monats: '11Freunde' siegt im Juli
- Cover des Monats: 'Greenpeace Magazin' siegt im Juni
- Cover des Monats: 'Cicero' siegt im Mai
- Cover des Monats: 'Spiegel' siegt im April
- Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im März
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion