ANZEIGE

ANZEIGE

Die Gewürzmarke Ostmann relauncht seine Produkte unter neuem Logo und Design - Quelle: Ostmann

Die Gewürzmarke Ostmann relauncht seine Produkte unter neuem Logo und Design - Quelle: Ostmann

Gewürze

Ostmann mit neuem Markenauftritt

Die Fuchs-Gruppe mit Sitz in Dissen unterzieht ihrer Gewürzmarke Ostmann einem Relaunch. Im Rahmen einer Marketingkampagne wird der neue Markenkern "Echte Nähe" in den Fokus der Kommunikation gerückt. Der Claim:"Mit euch wird’s lecker!" Teil der Kommunikationskampagne sind die Markenbotschafter DoktorFroid und Sturmwaffel. Zudem sind "Drive-to-Store"-Maßnahmen geplant, die die Zielgruppe dazu aktivieren sollen, das Ostmann-Sortiment auch im stationären Handel (neu) für sich zu entdecken. Am POS sind Promotionaktionen geplant.  

"Mit der neuen Positionierung nutzen wir das volle Potenzial der Marke und stellen deutlich in den Mittelpunkt, wofür Ostmann steht: Familie und Freund:innen beim gemeinsamen Kochen und Genießen zusammenzubringen", erklärt Thomas Neumann, Geschäftsführer BU Retail in der Fuchs-Gruppe.

Relaunch: Neues Logo und Design

Im Zuge des Relaunches wurde auch das Logo modernisiert und das Verpackungsdesign angepasst. "Cleaner, zeitgemäßer, moderner und natürlicher" – so beschreibt das Unternehmen seine neue Optik. Die wichtigsten Produkteigenschaften sollen auf den ersten Blick transportiert werden.

Über Ostmann

Die Marke Ostmann gehört zur Fuchs-Gruppe, die ihren Firmensitz im niedersächsischen Dissen hat. 1952 von Dieter Fuchs gegründet, vertreibt das Unternehmen heute ein Sortiment an Gewürzen mit über 10.000 Produkten. Zu den Marken gehören Fuchs, Ostmann, Bamboo Garden und Kattus. 

Weitere Artikel zu Kampagnen: 

  1. Edeka führt "Baywatch Berlin"-Pizza ein
  2. Meßmer launcht Tee-Latte im Ready-to-Drink-Segment
     

zurück

se 17.02.2023