ANZEIGE

ANZEIGE

Getränkeindustrie

Pott Rum kündigt Relaunch an

Quelle: Henkell & Co. Sektkellerei KG

Quelle: Henkell & Co. Sektkellerei KG

Ab April 2023 zeigt sich die Produktrange von Pott, Flensburg, im neuen Design. Sowohl Pott Rum 40% und Pott Rum 54% als auch Pott Eierlikör erhalten einen Relaunch: Auf dem Vorderetikett ist das Segelschiff zu sehen, das an die Geschichte der Spirituosenmarke erinnern soll, die bis in das Jahr 1848 zu Kapitän Hans Hinrich Pott zurückgeht, der als Gründer Rum aus der Karibik nach Flensburg brachte und dort eine Destillerie gründete.

Begleitet wird der Relaunch der Marke, die seit 2006 zur Oetker-Tochter Henkell Freixenet gehört, von einer digitalen Kampagne sowie einer Zweitplatzierung am POS. Die Range von Pott wird laut Meldung in der 0,7-Liter-Flasche im neuen Design erhältlich sein.

 

Weitere Artikel zum Thema Getränkeindustrie

  1. Zuckerreduktion bei Softdrinks geht langsamer voran als geplant
  2. PepsiCo neuer Getränkepartner von Subway
  3. Meßmer launcht Tee-Latte im Ready-to-Drink-Segment
  4. Valensina mit neuem Frühstückssaft-Konzept
  5. Krombacher frischt Markenauftritt auf

zurück

sl 28.02.2023