Last-Minute-Reisen
Ltur hat einen neuen Geschäftsführer
![Ab dem 1. April 2023 hat das Unternehmen für Last-Minute-Reisen Ltur einen neuen Geschäftsführer - Quelle: Screenshot Ltur](https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Ltur-logo.jpg)
Ab dem 1. April 2023 hat das Unternehmen für Last-Minute-Reisen Ltur einen neuen Geschäftsführer - Quelle: Screenshot Ltur
Ab dem 1. April 2023 wird Ulrich Ackermann der neue Geschäftsführer des Last-Minute-Spezialisten Ltur, einer hundertprozentigen Tochter der TUI. Der 54-Jährige war bislang Vertriebsdirektor von Ltur, Rastatt. Er folgt in seiner neuen Position auf Benjamin Jacobi, der seit dem 1. Februar als Geschäftsführer bei TUI Deutschland die Bereiche Vertrieb und Marketing für die Central Region verantwortet.
Ackermann übernahm im Oktober 2016 die Verantwortung für den stationären Eigenvertrieb der Ltur GmbH in Deutschland, Österreich, Frankreich und der Schweiz. Zuvor war er von 2012 bis 2016 bereits Leiter Support & Services in dem Unternehmen und war von 2009 bis 2012 zudem Leiter Vertrieb bei dem Reisevermittler. Ackermann verbrachte seine gesamte Karriere bei Ltur: Schon 1997 eröffnete er als selbständiger Agenturinhaber seinen ersten Ltur-Shop, 2008 wechselte er als Regionalleiter zur Ltur.
Über Ltur
Der Multi-Channel-Anbieter Ltur vermittelt Last-Minute-Reise über das Internet, ein Callcenter und 140 Shops in Europa. Seit vier Jahren haben auch unabhängige Reisebüros Ltur-Produkte im Angebot. Das Unternehmen wurde 1987 gegründet und ist heute eine hundertprozentige Tui-Tochter.
Kostenlos versorgt Sie der markenartikel-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion