ANZEIGE

ANZEIGE

Kundenerlebnis

SEB Professional mit neuem Showroom-Konzept

Quelle: SEB Professional/WMF

Quelle: SEB Professional/WMF

Mit der Eröffnung des neuen Experience Center in Geislingen an der Steige bündelt SEB Professional sein gesamtes Lösungsangebot für den gewerblichen Bereich unter einem Dach. Dazu gehören die Produkte von WMF Professional Coffee Machines, Schaerer und Curtis sowie von WMF Professional Hotel Equipment und Hepp. Zudem ergänzen die Bereiche Digital & Service sowie das Schulungs- und Trainingszentrum für Produkt- und Kaffeekompetenz das 700 Quadratmeter umfassende Showroom-Angebot.

Martin Zouhar, Executive Vice President SEB Professional Coffee Machines: "Das SEB Professional Experience Center ist viel mehr als eine Ausstellungsfläche. Es ist ein Erlebniszentrum, das vielfältige Möglichkeiten zum Austausch bietet. Ob nationale und internationale Kundentermine, interne Teammeetings und Veranstaltungen, Produktvorstellungen oder Presse-Events – die Liste an Nutzungsmöglichkeiten ist lang und vielfältig. Wir sehen das SEB Professional Experience Center daher als einen wesentlichen Bestandteil unserer zukünftigen Kommunikationsstrategie."

Der Eingangsbereich des SEB Professional Experience Center empfängt die Besucher:innen zum Beispiel mit historischen Produkten und gibt Einblicke in die Geschichte der verschiedenen Marken. Der Themenbereich "Digital Solution" zeigt, wie mit digitalen Lösungen das Business der Kun:innen weiterentwickelt werden kann.


Weitere Artikel zum Thema Kundenerlebnis

  1. Audio verbindet Menschen und Marken
  2. Marken investieren in Content-Produktion
  3. Joint Venture will Autoindustrie vernetzen
  4. Marketingorganisation: Fit für die VUCA-Welt
  5. Das sind die Customer-Experience-Trends 2023

zurück

sl 31.03.2023